Montag, 3. Mai 2010

Abschiedsparty München

Jedes mal dasselbe wenn ein Umzug ansteht: Abschiedsparty. Danach wieder Einweihungsparty und sehr bald dann jedes mal wieder ein Umzug mit Abschiedsparty. Man könnte meinen das hört nie auf. :-) Also. Am 1.5. war es halt wieder so weit. Alle mehr oder weniger sinnvollen Bekannten wurden eingeladen und die meisten sind auch gekommen. Aus diesem Grund ist der Spruch "Ich habe keine Gäste, das sind meine Schuhe" auch diesmal nicht zutreffend... :-)
Natürlich war die Party nicht so spektakulär. Obwohl etwa 39 Flaschen Wein, 2 Kästen Bier und mind. 1 Flasche Wodka leer waren, wurde keiner vom Krankenwagen abgeholt. Es wurden auch keine Unterhosen mit dem Deo-Flammenwerfer abgefackelt oder (ohnehin nicht vorhandene) Einrichtungsgegenstände demoliert oder gestohlen. Eine total seriöse Party sozusagen. Nur eine Person hat sich mal wieder nicht an die wichtigste Regel einer Männer-WG gehalten: IM STEHEN PINKELN.
Weiß doch jeder, dass man dann nicht dabei einschläft.... ;-)

Ansonsten darf ich natürlich zur Superblondinenquote usw. nicht (mehr) so viel schreiben, bin ja schließlich bald verheiratet und das Nudelholz haben wir noch nicht umgezogen...... :-)
Positiv überrascht hat am Ende dann noch der Ben. Als wir am nächsten morgen aufgestanden sind hat er schon aufgeräumt. Aus Langeweile. Ein echtes Stehaufmännchen. Und es zeigt sich mal wieder: Im echten Leben lösen sich die Probleme oft von selbst, wenn man sie aussitzt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen