So. Kisten ausgeladen. Soweit so gut, aber damit nicht genug. Wir haben sogar schon Möbel am Start *g. Die Einkaufstour dauerte zwar schon etwa 6 Tage und dauert immer noch an :-) Aber die drei wichtigsten Sachen kann ich hier jetzt schonmal vorstellen: Das aufblasbare Bett:
Quietscht nicht und ist sehr bequem. Und geplatzt wegen Überbeanspruchung ist auch noch nix. Auf jeden Fall ist das doch schonmal ein deutlich gepimpterer Start, als damals in München. Da hab ich nämlich die ersten zwei Monate auf dem harten Lattenrost gepennt, da ich die Matratze nicht mehr untergebracht hab ;-)
Der zweitwichtigste Gegenstand in der Wohnung ist natürlich öh der Multimedia-Fernseh-Sonstwas-Computer. Da ich auf Drängen von 99% meines Bekanntenkreises also meine alten 22 Zoll Röhrenmonitore entsorgen musste, blieb mir eigentlich garnichts anderes übrig als einen vernünftigen Beamer zuzulegen, damit man dann etwa mit ca. 4,20 m Bilddiagonale in Full HD Auflösung ordentlich auch ohne Brille noch was lesen kann.... Auf jeden Fall deutlich preiswerter als jeder Pseudo-Minifernseher mit 55 Zoll. Aber da sage doch nochmal jemand auf die Größe kommt es nicht an.... ;-))
Und ja, während "normale" Leute ihre Liebste also mainstreammäßig vor irgendwelchen sinnlosen Blumenbeeten oder alten Kirchen fotografieren, musste die Cathrin also vor der Wand Model stehen.
Dass wir ansonsten noch die Tiefkühlpizza auf dem Boden essen müssen, weil wir noch keine Stühle haben lassen wir dann mal äh unter den öh Tisch fallen....
Unter den Tisch fallen lassen triffts sogar ziemlich gut.... denn sowas haben wir übrigens auch schon seit neustem gekauft. Der Tisch belegt also Platz 3 im Wichtigkeitsranking der Gegenstände. *g Nicht schlecht, oder? :-)
Bis auf weiteres muss noch so ein blöder 5 Euro-Hocker als Sitzplatz ausreichen, aber kein Thema: Stühle sind schon bestellt. Und die sind richtig gepimpt, aber dazu ein andermal mehr.... :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen