Freitag, 11. Juni 2010

Fussball WM 2010 - bei der ECHA

Soso. Am Freitag war also der große Auftakt der Fussball-WM 2010. Auch die ECHA hat sich selbstverständlich darauf vorbereitet und hat ein "Public Viewing", für die Mitarbeiter und auch für die "Spouses" mit großer Leinwand in der Kantine und der Terrasse angeboten.

Optimal, haben wir uns also gedacht, nichts wie hin. Da sind nämlich bestimmt 100+ Leute, die mit großem Enthusiasmus jedes Spiel anschauen.... Und egal wer ein Tor schießt, es jubelt sowieso immer wer, denn es sind ja 26 der 27 europäischen Staatsbürgerschaften in der ECHA vertreten.... Und das zweite Spiel Frankreich gegen Uruguay.... klingt ja auch nicht soo verkehrt.

Soviel die Theorie, jetzt die Realität:
Es waren etwa 12 ECHA-Pseudofussballfans anwesend und keiner mit "Anhang".... Es gab nichts zu trinken / zu essen, das Spiel war mit 0:0 total öde und langweilig anzuschauen und der Beamer hatte nicht ansatzweise Full-HD.

Fazit: Freizeitaktionen bei der ECHA scheinen noch etwas verbesserungswürdig....aber ein Versuch wars mal wert... :-) Das Deutschlandspiel geht aber auf keinen Fall bei der ECHA, sondern bei der nächstbesten Kneipe um die Ecke.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen