Ja. Am Freitag gab es ordentlich was zum Feiern. Nein, nicht etwa das glorreiche 1:0 von Serbien gegen Deutschland bei der Fussball-WM. Sondern was völlig überraschendes. Der Adrian war nämlich dienstlich in Helsinki am Start und kam dann auch direkt zu Besuch. Somit ist er unser erster offizielle Helsinki-Visitor, lange vor allen anderen Reinis und co.. Das war natürlich ein guter Grund mal wieder erste Supertouristen-Activities zu starten: Fotos am Dom knippsen:
Da hat er sich natürlich mächtig gefreut. Es war sogar so ansteckend, dass die Cathrin trotz dem schlechten Wetter noch einen Freudensprung von der Treppe machen wollte. Natürlich nicht von ganz oben, sondern nur von Stufe 4.
Tja. Dann haben wir schnell gemerkt, dass es nicht so der Bringer war und haben uns eine sinnvollere Beschäftigung gesucht ;-) Wer wann wie wo und warum dieser Dom da jetzt gebaut wurde, hab ich bisher mangels Interesse noch nicht herausgefunden.... Aber es kommt ja bald nochmal irgendwer zu Besuch, und bis dahin schaue ich mal bei Wikipedia nach, versprochen :-)
Danach gabs erstmal Kaffee. Und zum Glück ist derzeit das Wetter in Deutschland auch nicht besser, hihi:-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen